Home
Wir über uns
Unsere Ressorts
Termine
Events die kommen..
Events die waren..
Links
Impressum
Satzung
Formulare

KIRCHWEIHUMZUG  FEUCHT  2017  mit den AMC´lern.

Viel Mühe gaben sich die Verantwortlichen des JugendKartTeam mit der Dekoration des AMC-Gespann für den alljährlichen Kirchweihumzug. Die BEIER`s fällten Weiden im Garten um den eigenen Traktor mit viel Grün und Dekobändern zu gestalten und den KartAnhänger ebenfalls. Vielen Dank für diesen Einsatz. 90% der Kirchweihumzügler kamen diesmal vom JugendKartTeam, gesamt aber doch eine sehr überschaubare Mitgliederanzahl, die den 1. AMC Feucht repräsentierten. Von den Hollweg`s kam wieder der fahrbare Eigenbau "PräsidentenBärenTisch" der viele Fotographen lockte. Dankeschön. Es war wieder ein toller gut besuchter Kirchweihumzug in Feucht, ein bisschen Verstärkung für den AMC wäre noch toll. 23.07.17

 

 

 

 

 

 

 

************************************************************************************

AMC-SENIORENFAHRT NACH FRANZENSBAD 24.06.2017

Bei schönem Wetter und guter Stimmung gelangten unsere "AMC-Senioren" mit dem Federl-Bus in die erlebnis- und berichtreiche Stadt in Tschechien. Tolle Eindrücke, viel Spaß und die Genusskultur blieb auch nicht zu kurz, vorallem im berühmten Feuchter Einkehrschwung, geleitet durch unsere Karin.

  

  

  

  

***********************************************************************************

SONNWENDFEIER bei den "Hoserern" in Feucht - 17.06.17

Einige "NEUE" und einige "selten gesehen" Gesichter auf dem alljährlichen AMC-Event. Unsere Karin & der Herbert, mit Unterstützung von WENIGEN, haben alles TOP vorbereitet. Vom "Zuckerlastand" mit Gewinnen und Ideen zur Kinderbetreuung hatten die meisten Besucher viel Spaß. Speiß vom "Wejda" kam wieder sehr gut an und so wurde nach dem Entzünden des Feuers noch viele Geister ausgetrieben. Danke an alle "Helfenden & Putzenden"

  

  

  

  

*********************************************************************

27. ADAC-AMC-Jugendkartslalom in Feucht

Am Sonntag, den 21.05.2017 fand dieser JugendKartSlalom auf dem Parkplatz des HAGEBAUMARKTES in Feucht statt. Unter Beteiligung der Mittelfränkischen ADAC-Ortsclubs mit Kartteam und der JugendFahrer konnte der, von den AMC-Verantwortlichen, nach dem ADAC-Regelment, aufgestellte PylonenParcours schnellstmöglich und fehlerfrei befahren werden. Alles klappte wie am Schnürchen, sogar das Wetter.

DANKE an die Verantwortlichen, das AMC-JugendKartTeam, die dazu gehörigen ELTERN und die Vereinsmitglieder      und Freunde, die sich wieder als Streckenposten zur Verfügung gestellt haben, OHNE Euch ging gar nichts.

Danke dem "Bothmann & den Bothfrauen" für den Parkplatz, ohne den wir NICHT veranstalten könnten und unseren besonderen Dank an die Frauen, die die Eventbewirtschaftung mit Leib und Seele gestalten. DANKE !

Habe leider noch keine Bilder, Schlamperei, aber die kommen sicher. 03.07.17 - immer noch keine Bilder !!!

******************************************************************************

AMC-Caballeros-Motorradtour nach Osttirol (Alpenhof Strenge) vom 24.05. bis 28.05.2017. Bei strahlendem Sonnenschein wurden längere Touren auf den schönen Alpenstraßen gefahren. Osttirol, Italien, Slowenien und Kärnten waren die Serpentinengebiete. Highlight war wieder die SP1 bei Tolmezzo, auf der die berühmten Bergrennen stattfinden. Einkehrschwung in SAN DANIELE, wegen dem bekannten, regionalen SpitzenSALAT. Unterbringung in der "Strenge" war wieder unschlagbar. Danke an die stets bemühten Wirtsleut Sonja & Thomas. Danke an alle Caballeros. Euer Ballu.

 

 

 

 

*********************************************************************************

11.03.   AMC-JUNG & ALT-TAG - Die Zusammenführung von jungen und älteren Vereinsmitgliedern. Was macht wer und wieso ? Stadtführung in Amberg und dann Rennfeeling auf der Kartbahn in Wackersdorf.

 

 

 

 

 

 

11.02.  AMC-KAPPENABEND IM VEREINSHAUS DER "HOSERER" IN FEUCHT.

 

ABBA war extra nach Feucht gekommen......

 

die Wichtelfamilie kam auch zum feiern.......

Der Vorkoster der "Wejda-Schaschlikpfanne", ein Genuss.......

die obligatorische Büttenrede von Thomas.....

50% ABBA beim Stimmtraining......

Vielen Dank für Euer Kommen und eine wunderschöne AMC-Veranstaltung......

 ***********************************************************************************  1.AMC Feucht auf Winterfahrt in Windischgarsten - 30 Personen

Am Freitag, den 13.01., fuhren die Touristikfreunde bei starkem, böhigem Wind Richtung Oberösterreich. Zwischen dem Sengsengebirge und dem TotenGebirge erreichten wir das total verschneite Windischgarsten. Am Samstag den 14.01. erhielten wir eine eclusive Führung vom Hotelchef Hubert nach Roßleithen, zum größten Sensenwerk der Welt. Dort erfuhren wir viel über die "schwarzen Grafen" , die Abends vom Sensenmachen rußgeschwärzt heim kamen. Auch die längste Sense , mit über 5 Metern, konnten wir bewundern. Nachdem wir im Tief- schnee unseren Bus wiedergefunden hatten fuhren wir nach Hinterstoder, dem Ski-Weltcup- Ort. Nach einem kurzen Stopp ging es zurück zum Hotel Lavendel, zu KaffeeJause mit selber gemachten Kuchen und KAISERschmarrn. Am 3. verschneiten Tag fuhren wir über Passau und einem Kaffeestopp in Laaber, zurück nach Feucht. Es war eine harmonische & romantische TiefWinterReise in eine traumhafte Gegend mit einem WellnessTempel. Eure Karin.

******************************************************************

WEIHNACHTSFEIER 10.12.2016 im Restaurant "MORE" Feucht.

In einem feierlichen und gelungenen Rahmen wurden die AMC-Mitglieder & Freunde im Restaurant "MORE"mit einem Glas Sekt empfangen. Das Küchenteam um den Chef Pasquale verwöhnte die Gäste mit guten Speisen und Getränken. Viele Ehrungen im Bereich JugendKartSport, Vereinszugehörigkeit und herausragenden Leistungen wurden durch die Vorstandschaft ausgeführt. Gegen 23:00 Uhr leerte sich die Veranstaltung und jeder ging zufrieden in die Weihnachtszeit. Der Feuchter Bürgermeister überbrachte persönlich die Grußworte des Marktes und wohnte mit seiner Gattin der Feierlichkeit bei.

*****************************************************************

Weinfahrt nach Unterfranken 29.10.2016 mit FederlReisen & Karin Münzer.

   

  

  

  

*****************************************************************

14.10. bis 16.10.2016 Törggelenfahrt des 1. AMC Feucht mit FederlReisen. 3 Tage nach Südtirol mit fester Station in Klausen. Supertolle Reise.

  

 

  

  

 

  

  

  

   

   

   

  

  

  

  

  

 

*************************************************************

06. August - VorstandsAusflug nach Bad Windsheim - FreiLandMuseum

 

****************************************************************

24.Juli Sonntag - Kirchweihumzug der Vereine des Markt Feucht.

 

****************************************************************

Bürgerfest der Vereine im Markt Feucht am Samstag, den 02.07.16. Tolles Event mit klasse Bands, aber das Wetter, das Wetter und der Fußball... Hejo super Deutschland, hejo. - Wir sind eine Runde weiter nach Spannung, Spiel und Schokolade.....Nerven, Nerven, Nerven.

 

 

 

**************************************************************

Sonnwendfeier am 25.06.2016 des AMC bei den "Hoserern"

 

 

***************************************************************

Weihnachtsfeier des 1. AMC Feucht e.V. im ADAC am 12.12.2015 im

"MORE" SC Feucht, bei Pasquale & Team. - Sensationellllll - Danke.

  

  

***************************************************************

AMC - Weinfahrt am 17.10. von Feucht nach Schloss Pommersfelden über Ebrach,

Wanderung oder Busfahrt in den Forellenhof im Handthal - Bus war voll !!

 

 

 

 

****************************************************************

SONNTAG, den 19. Juli 2015 ab 13:30 Uhr - DANKE an alle Teilnehmer.

 

 

 

 

*********************************************************************

SONNWENDFEIER DES 1. AMC FEUCHT BEI DEN HOSERERN - 27.06.2015

 

 

  

*********************************************************************

8.MOTORSPORTOPENING AM 25.04.2015 IN FEUCHT.

 

 

 

 

**************************************************************************

AMC-CABALLEROS IN HÖCHSTADT/AISCH ZUM MOTORRADTRAINING                     DER VERKEHRSWACHT AM 11.04.2015 - Event by Thomas Talarczyk (AMC)

*************************************************************************** 

NEUES  FEUCHTER JUGENDKART TRAININGSGELÄNDE  FÜR  2015 ????

DIE  HOFFNUNG  STIRBT  ZULETZT. DANKE  AN  ALLE  VERANTWORTLICHEN

 

 

 

info@amc-feucht.de